Das sagen unsere Kunden

 "Seit 40 Jahren bin ich selbständig und habe in dieser Zeit in unseren Werken Degenfeld und Böhmenkirch schon manche Baumaßnahme durchgeführt.Vor 2 Jahren habe ich mit Holzbau Rikker eine neue 1000 qm große Montagehalle für unsere Spielgeräteproduktion gebaut. Zimmermeister Markus Luithardt und seine Mitarbeiter haben das alles so perfekt geplant, organisiert und ausgeführt, daß es für mich eine Selbstverständlichkeit war, den im vergangenen Jahr realisierten Anbau für unsere Abbundanlage wieder bei Rikker in Auftrag zu geben.

Und auch künftig werden wir vertrauensvoll auf Holzbau Rikker zugehen, wenn bei uns eine Erweiterung ansteht."

Engelbert Heinzmann

Geschäftsführer 

DEGENFELDER-ZÄUNE

73529 Schwäbisch Gmünd

 

 

Heinzmann GmbH

 

Liebes Rikker-Team

Großes Lob und ein herzliches Dankeschön an „unser“ Rikker-Team.
Bei uns ging es ja „nur“ um die Planung und Erstellung einer Flachdachgaube. Aber auch in solch „kleinen“ Dingen hat die Firma Rikker höchste Professionalität und Qualität walten lassen und uns in fantastisch kurzer Bauzeit unsere Gaube passgenau auf’s Dach gesetzt. Ein großes Plus dabei war auch die partnerschaftliche Zusammenarbeit der Firma Rikker mit den Firmen Schmierer und Siess, so dass auch die Flaschner- und Außenputzarbeiten zeitnah Hand-in-Hand gingen. - Wir waren begeistert und sind ohne „wenn und aber“ mit dem Ergebnis rundum zufrieden, so dass wir jetzt sogar sagen müssen: „Schade, dass wir nicht mehr Arbeiten an die Firma Rikker vergeben haben.“
Stellvertretend für alle an unserem Bauprojekt mitwirkenden fleißigen, flinken und allesamt freundlichen Zimmerleute, möchten wir insbesondere noch unseren zuständigen Zimmermeister Stefan Mauer erwähnen und empfehlen. - Er hat uns nicht nur mit seiner kompetenten Planung, perfekten Koordination und der gelungenen Umsetzung überzeugt, sondern war auch während der gesamten Bauzeit bei allen Fragen und Wünschen stets unser verlässlicher, jederzeit erreichbarer Ansprechpartner, den wir sehr zu schätzen gelernt haben.
Die tolle Zusammenarbeit mit ihm hat letztendlich unser sehr gutes Gefühl bestätigt, dass sich schon bei unserer ersten Kontaktaufnahme mit der Firma Rikker eingestellt hatte.
Ob beim persönlichen Gespräch mit Herrn Manfred Rikker jun., bei der kurzfristigen Baubegehung mit ihm und Jochen Scheu, bei der fairen Kostenplanung (die v.a. auch eingehalten wurde), oder bei der finalen Ausarbeitung und Ausführung durch Stefan Mauer und sein Team – zu jeder Zeit haben wir uns mit unserem Gaubenprojekt bei der Firma Rikker bestens aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten!

Fam. Kallweit, Affalterbach

Hallo Herr Rikker,

Entgegen dem schwäbischen Motto: "Nicht gemeckert ist gelobt genug" möchte ich mich bei ihnen und ihren Mitarbeitern ganz herzlich bedanken. Ich bin mit den Ausführungen, dem Arbeitseinsatz, dem Einhalten von Zusagen und was man sich sonst noch so wünscht, voll und ganz zufrieden. Besonderes der Eifer mit dem ihre Mitarbeiter an die Sache herangegangen sind und das reibungslose Zusammenspiel der einzelnen Arbeiten hat mich schwer beeindruckt. Mit diesen gemachten Erfahrungen kann ich ihr Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen und werde das auch tun.Ich würde mich freuen, wenn sie meinen Dank und meine Anerkennung auch an ihre Mitarbeiter weitergeben würden.Ich hoffe auch, dass die Verletzungen der beiden Kollegen inzwischen verheilt und ohne Folgen geblieben sind.Auch die Zusammenarbeit mit ihren Partner Fa. Siess gestaltet sich sehr gut, so dass ich zuversichtlich bin, dass ich das ganze Projekt in dem von mir gewünschten Zeitrahmen abschließen kann.Leider hat sich bisher keine Gelegenheit gegeben ihnen das persönlich mitzuteilen, daher die etwas unpersönliche Art via E-Mail. 

Also nochmals vielen Dank und ihrem Unternehmen für die Zukunft gute und erfolgreiche Geschäfte.

Viele Grüße an alle Beteiligten

W. Löwl

 

Liebes Rikker-Team

wir möchten uns ganz herzlich für die Verwirklichung unseres Traumhauses bei allen Mitwirkenden bedanken. Es war eine tolle und erfahrungsreiche Zeit für uns. Wir können nur eines sagen:"Wir würden jederzeit wieder mit Firma Rikker bauen." Weiter so!!                                                        Sabine Beller und Martin Epple, Knittlingen

 

Sehr geehrter Herr Rikker,

besonders möchte ich mich bei H. Mauer und das Rikker Team bedanken, sehr freundliches kompetentes Auftreten und hervorragendes Arbeiten. Auftragsannahme, Kostenvoranschlag, Aufmaß vor Ort, Qualität Ausführung und Termineinhaltung, Abwicklung auch mit Drittfirmen ( Dachdecker und Spengler), Projektabnahme ( Konfliktschlichtung mit Nachbar! danke an H.Mauer)....alles in allem; so stellt man sich einen Projektablauf vor.....weiter so

Silvia Reichert und Martin Rieg, Schwaikheim