19. November 2017

Unser Seniorchef ist 80 !!!

Wir feiern die Feste wie sie fallen ...
.. und der Geburtstag unseres Seniorchefs war hier eine super Gelegenheit!
80 Jahre wurde er am 19. November alt, bereits 65 Jahre davon ist er in der Firma tätig.
Immer noch fit und täglich im Auftrag der Firma unterwegs - Grund genug ihn einmal richtig hochleben zu lassen.
Beim Mitarbeitertreff haben wir ihm herzlich gratuliert, Jochen sogar mit Worten von Goethe und Schopenhauer - von den Kollegen gab es zudem einen riiiesigen Filzkorb mit all seinen Lieblingssachen (neuer Strohhut, Wurst, Käse, Badezusatz, Tee, Honig usw.) - danach gabs für alle Sauerbraten mit Spätzle, ein kleines Theaterstück von Andrea und ganz viel Gelegenheit über alte Zeiten zu plaudern. Schön dass auch langjährige Weggefährten wie Maurermeister Hermann Ehmann, Schreiner Erich Schad, Schlosser Adolf Olma und Maurermeister Peter Seidl mit dabei waren ...