27. April 2018

Bauherreninfoabend "Heizungsanlagen für Neubau und Sanierung"

Auch unser Bauherreninfoabend am 26. April 2018 "Heizungsanlagen für Neubau und Sanierung" war mit vielen Besuchern und einem interessanten Vortrag von Herrn Scisly, Gebietsleiter bei der Fa. HOVAL, ein voller Erfolg.

Bei vielen Infos über gesundes Wohnraumklima, die gesetzlichen Rahmenbedingungen in der Sanierung in Baden-Württemberg, sowie den Vor- und Nachteilen der einzelnen Heizsysteme wurde sicher für viele Besucher deutlicher, welche Heizungsanlage für sie die richtige ist.

Bei der anschließenden Betriebsbesichtigung, sowie gemütlichem Beisammensein konnten sicher noch viele Fragen geklärt werden.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Herrn Scisly von Fa. HOVAL für den interessanten Vortrag und die vielen guten Gespräche im Anschluss.